Wieso bekommen Therians so viel Hate?
Leben und leben lass sie haben niemandem etwas getan also weshalb der ganze Hate?
6 Antworten
Weil viele Leute bei allem, was sie nicht nachvollziehen können, automatisch zu Hass bzw. Ablehnung neigen. In diesen Herrschaften ist das einfach drin, weil sie nie gelernt haben, andere Menschen mit ihren Lebensweisen einfach in Ruhe zu lassen und sich stattdessen mit eigenen Angelegenheiten zu befassen.
Bei meiner Form der Spiritualität ist das nicht anders. Auch ich muss mir ständig Beschimpfungen und Beleidigungen reinziehen.
Das ist kein Hate wenn man sagt, das es meist Kinder sind, die denken, Sie wären ein Tier oder identifizieren sich damit.
Wenn es nur um solche Kleinigkeiten ginge, würde sich auch gewiss kein Therian beklagen. Gehasst werden Therians aber sehr wohl auch hier auf GF. Es fällt hier nur nicht so stark auf, weil die Mods hier glücklicherweise auch wirklich moderieren und entsprechende Antworten/Kommentare zügig gelöscht werden.
Weil es absolut kindisch ist, sie aber fest davon überzeugt sind, es wäre real.
Es ist nicht kindischer als etwa an Gott zu glauben oder der Glaube daran, dass alles rational erklärbar sein müsste. Sich auf spiritueller Ebene mit nichtmenschlichen Wesen verbunden zu fühlen, ist für Therians nun mal real. Genauso wie für andere Leute Gott/Götter real ist/sind oder es für wieder andere Personen real ist, dass gar nichts in spiritueller Hinsicht existiere.
Vor 20 Stunden wusstest du noch nicht was das ist. Woher willst du jetzt wissen ob die gehasst werden?
Vom Nichtwissen, was Therians sind, bis zum Wissen, dass sie gehasst werden, hat's bei mir nicht mal zwei Stunden gedauert. Das nennt man Recherche.
Sie werden ausgelacht, mehr nicht. Wen man haßt den nimmt man ernst.
Welcher psyschisch Gesunde nimmt "Therianer" ernst ??
Ob psychisch gesund oder nicht: Therians nimmt jeder ernst, der meint, in irgendeiner Weise auf sie reagieren zu müssen - und wenn es "nur" das Auslachen ist.
Ständig über andere Lebensgestaltungen herziehen zu müssen, ist das Spiegelbild der Langweiligkeit des eigenen Lebens.
In den letzten Jahren wird in der Gesellschaft über vieles wesentlich offener gesprochen als noch vor einigen Jahren. Manche Menschen fühlen sich dadurch überfordert. Auch werden in den Medien oft eher extreme Einzelfälle gezeigt, was dazu führt, dass man das pauschalisiert.
Nö, bis vor kurzem wusste ich nicht mal was das ist.
Mir ist es egal was die machen, tun ja niemanden weh so viel ich weiß.
Weil es absolut kindisch ist, sie aber fest davon überzeugt sind, es wäre real.
Es ist kein Hate wenn man sagt das es eine physiche Ursache ist.