Hat ihr mal so ein Moment?
Hey , ich wollte fragen ob ihr Therians mal ein Moment hattet wo ihr gelacht habt weil irgendjemand denn alltäglichen Spruch „ therians gibt es nicht „ Schwachsinn gesagt hat? Wer Antwortet ist Therian! Der Rest hat einfach nur wertvolle Zeit in seinem Leben verschwendet (:
btw ich weiß dass der hashtag Therianshift nicht passt , musste halt noch ein zweites auswählen.
4 Antworten
Ich verschwende mal wertvolle Zeit, indem ich als Nicht-Therian antworte, wobei Verschwendung ein recht dehnbarer Begriff ist. Was man ja ganz klar festhalten muss, und das betrifft nicht nur Therians: Wenn einem ein oder zwei Leute etwas vorhalten, ist es nicht verwerflich, vielleicht sogar sinnvoll, laut darüber zu lachen. Wenn einem hundert oder zweihundert Leute etwas vorhalten, sollte man darüber nachdenken, ob es nicht ausgesprochen dumm ist, darüber zu lachen, anstatt sich ggf. Gedanken zu machen, warum man in einer so deutlichen Minderheit ist.
lg up
Völlig okay, wenn sich Menschen wie ein ganzer Zoo fühlen. Das ist doch aber ein Fantasybereich?
Wird das tatsächlich als eigene Identität empfunden? Und falls das so ist, welche Auswirkungen kann das im Alltag haben. Ich kenne halt keine Therians, daher frage ich nach.
Ja wird es und es hat keine Auswirkungen auf das alltägliche Leben
Finde das eif nur komisch. Zu mir hat halt jemand Mal gesagt "Wenigstens bin ich kein Tier" , aber als ich dann "Wenigstens bin ich was" gesagt hab war er ruhig. Komisch, das manche Hater sich soo cool fühlen
Ich lache jedes Mal darüber.
Ich finde so lange es kein mobbing ist okay darüber zu lachen. Wenn man bei mobbing lacht ist irgendwas falsch