Wieso bekomme ich so schnell Crush?

daciafelix  18.05.2023, 20:56

Du liebst Mädchen. Warum hast du so einen merkwürdigen Benutzernamen? Wenn du nicht schwul bist?

IchMagJungs1231
Fragesteller

Damit ist gemeint halt Jungs die nicht gay sind sondern RICHTIGE Männer nd diese LGBTQ kacke also hat nichts mit gay sein zu tun you now?

mi67s  31.05.2023, 16:52

"you now"? 💀💀

5 Antworten

Ja das ist etwas völlig normales ein Freund von mir (Pascal) verliebt sich andauert ihr Girls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IchMagJungs1231
Fragesteller

Ich kenne so andere die sagen "nur hässliche weiber auf eurer Schule" oder andere veraxchen und Bumsen nur manche Mädchen und lassen sie dann einfach, ich würde das nie die sind alle so hübsch und süß was würde ich geben um mit denen zsmm zu sein

În der Pubertät sind Beziehungen anders als die von Erwachsenen, da die nötige Reife und Verantwortung oft noch fehlen. Sie sind sprunghafter und halten nicht so lange. Man wechselt immer wieder gerne. Auf einmal bist du verliebt, nach ein paar Tagen dann in die Nächste. Du wirst sicher noch klüger werden!

Das ist kein Crush sondern eif hübsch finden oder so.

Ja das ist in dem Alter normal alles geil zu finden, was nicht bei 3 auf den Bäumen iss.

Pubertät, wird irgendwann besser