Wieso bekomme ich eine Latte?

6 Antworten

Jedes mal wenn wir beide am duschen waren bekam ich eine Latte, die er zum Glück ja nicht gesehen hat.

Das ist bedauerlich. Wer weiß was Euch beiden entgangen ist. :o)

Deswegen hab ich mich dann immer beeilt, damit ich mich anziehen kann, bevor er aus seiner Dusche kam. Ich hatte bisher nie das Gefühl schwul zu sein und muss auch sagen, dass mich Männer nicht wirklich erregen.

Es muss ja nicht der "Mann" sein, der Dich beim Duchen erregt. Allein die Situation kann erregen und zur "Latte" führen ohne schwul zu sein.

Ebenso kann es sein, dass es doch Dein Freund ist, der Deinem "Freund" zur Standfestigkeit führt.

Auch das wäre nicht schlimm. Auch nicht, wenn Dein Freund Deine Erregung mitbekommen würde.

Es würde möglicherweise für Euch beide einiges klären ... und u.U. erfreuen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nie Gefühle für einen Jungen hattest und dir auch keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kannst dann bist du nicht schwul

Nein, das alleine ist noch kein Zeichen dafür. Schwul schon gar nicht, dafür müsstest du ja ausschließlich sexuelles und gefühlsmäßiges Interesse an Jungs haben. Manchmal ist es einfach die Situation die einen erregt. Das du trotz Wände nicht alleine bist, nebenan ein anderer nackter Junge steht und duscht, er rauskommen und dich nackt sehen könnte...

Es ist auch nichts schwules daran, wenn er dich mit Latte sieht beziehungsweise du dich so zeigst. Dusch doch nächstes mal ganz normal und wenn du mit steifen rauskommst, verhälst dich auch einfach ganz normal. Dann gewöhnst dich an sowas und hast das Problem nicht mehr und musst nichts verstecken ;)

Das hat wie bei den meisten wahrscheinlich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. In der Pubertät ist es halt so, dass man für Sachen eine Erektion bekommt, wo sich fragt wieso denn jetzt (Das ist bei mir auch oft so). Aber wer weiß, vielleicht bekam er auch immer ein Erektion, wenn ihr duschen gewesen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn doch nichtmal gesehen hast, ist deine Vermutung iwie unlogisch, oder?