Also manche Leute hier sind einfach hoffnungslose Fälle. Für was ist MHD die Abkürzung? Für Mindesthaltbarkeitsdatum.

...zur Antwort

PUBG Mobile(mit Voicechat!!!!!) oder Brawl Stars.

...zur Antwort

Deine Annahme ist unrealistisch, da das kein Alltagsauto ist.

...zur Antwort

Wenn du ihn doch nichtmal gesehen hast, ist deine Vermutung iwie unlogisch, oder?

...zur Antwort

Es ist echt schlimm, wenn man nur ein oder zwei Freunde hat, auf die man sich so fokussiert, und dein Vorhaben ist total egoistisch und unfair. Wenn ihr wirklich so gute Freunde wart, werdet ihr es auch wieder werden. Ich hatte in der Grundschule auch mal nichts mehr mit meinen zwei besten Freunden zu tun, seit der 5 sind wir aber wieder in einer Klasse und wieder beste Freunde. Also, irgendwann wird „H“ doch wieder die Lust an „H“ verlieren, wenn ihr denn wirklich so gute Feunde wart. Und solang gehst du raus in die Welt und suchst die neue Freunde. Übrigens, ich bin kein Erwachsener der dir irgendwas erklären will was du eh nicht verstehst, sondern bin ich so alt wie du und in der gleichen Klasse.

...zur Antwort

In unserem Alter ist das schwierig, die meisten stehen nur auf die äußeren Werte, also wie man aussieht. Aber es gibt auch manche (ich will mich jetzt nicht besser als andere darstellen, aber solche wie mich zB), denen auch der Charakter sehr wichtig ist. Eins sag ich dir, selbst als Junge, oft täuschen Jungs Abneigung und sowas einfach nur vor, außer du hast ihnen tatsächlich irgendwas getan.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Ergebnis an. Ein mit Airbrush lackiertes, perfekt gealterte Modell bringt ja mehr als ein Anfängerergebnis. Allerdings musst du immer noch die Materialkosten einrechnen, also mit perfekten Modellen kannst du dir vielleicht einzuweihen Taler verdienen, lohnt sich aber nicht.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du im Feld unten 16 eingegeben hast(meine Vermutung, da du ja 16 brauchst)? Das geht nicht, da der Wechselkurs 1 Gold=25 Freie EP ist und du so als kleinste Menge 25 Freie EP kaufen kannst. Wenn du 16 eingibst, geht es auf null, da du ja nicht weniger als 1 Gold bezahlen kannst.

...zur Antwort

Auf die Leistung kommt es nicht an, Fortnite Mobile ist bei Android nur mit den neuesten Handy der Samsung Galaxy S Reihe kompatibel. Mein Freund hat ein Huawei Mate 10, für das ist es auch nicht kompatibel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.