Handyspiele um mit Freunden zu spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sage dir , lade dir PUBG runter ! das ist super ! ich hab das als einzigste richtige app auf dem handy.. da kann man über voicechat reden rumlaufen wie bei gta boot fahren auto fahren .. aber ist halt auch ein schiesspiel

genau das war mein aller erster gedanke als ich die frage gesehen habe

Vielen Dank!Er ist an sich nicht so für Schießspiele aber ich bekomme ihn sicher überredet ^-^ Freue mich schon

@missundaztoodK

Er hat ja gesagt *-* hatte das Spiel wohl sogar mal und muss jetzt wegen Speicherplatz schauen

Wenn er auf Ballerspiele steht empfehle ich:

  • Pixel Gun 3D
  • PUBG Mobile
  • Critical Ops
  • Bullet Force
  • FRAG

Strategie würde mir eher das einfallen:

  • Age of Civilizations II
  • Command and Conquer: Tiberium Conflict
  • Call of Victory
  • Risiko

Sonst noch ein paar MP-Allrounder:

  • Minecraft PE
  • Chess
  • Clash Royale

VLG, Elias Kötz

Du kannst School of Dragons runterladen. Jedoch bräuchtest du dann den Code von deinem Freund in diesem Spiel um mit ihm Spielen zu können.

PUBG Mobile(mit Voicechat!!!!!) oder Brawl Stars.

Brawl Stars ist ein Recht gutes Spiel für Handy