wieso beeindruckt das laute rülpsen frauen nicht?
also ich finde es sehr cool wenn ich laut rülpsen kann. was genau finden frauen daran nicht attraktiv?
10 Antworten
Du hast die guten Sitten des 21 Jahrhunderts verpasst.
Rülpsen und Furzen gab es im Mittelalter, da wurde nach dem Essen gefragt wie es geschmeckt hat und die Frage lautete "Warum Rülpset und Furzet ihr nicht".
Somit ist dein Benehmen voll daneben und du brauchst dich nicht wundern, wenn kein weibliches Wesen etwas von dir will.
Weil sie jemanden der das tut eher für einen Schwachkopf halten. Und verständlicherweise so ein erbärmliches Verhalten abstoßend finden. Nichts daran ist cool oder beeindruckend. Aber die Frauen wissen das es Männer mit Stil, Anstand und Benehmen gibt. So einem zeigen sie dann wenn er sie mit seinem Verhalten beeindruckt. Einer der nicht dem total dummen Wort "cool" entsprechen möchte. Aber der weiß was es heißt souverän selbstbewusst und stilsicher zu sein. Und wie man mit sympathischem Auftreten, Höflichkeit und Charme beeindruckt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Falls du manche Worte und ihren Sinn nicht verstanden hast, man kann alles googlen. Es gibt auch einen sogenannten Knigge für gutes Benehmen. Lies mal was da zum Thema lautes Rülpsen steht.
Wenn ich alleine bin rülpse ich auch gerne Mal laut aber in der Öffentlichkeit oder wenn mein Partner dabei ist dann immer Hand vorm Mund und so leise es nur geht.
Ausnahme Ritteressen da wird sogar darauf bestanden. 😁
also ich finde es sehr cool wenn ich laut rülpsen kann.
Ich bewundere dich als röhrender Hirsch. Du weißt, dass das Geräusch Potenz bedeutet und die Weibchen anlockt?
Bilde dich weiter, besuche Seminare, um auch außerhalb der Brunftzeit Interesse bei den Frauen zu wecken. Zum Beispiel durch kräftiges Furzen und Weit-Rotzen.
Du kannst in eurem Ghetto der bekannteste und zielsicherste Kunst-Spucker werden. Frauen finden das süß:
Deshalb müssen verliebte Frauen In Zoos mühsam mit so einem Schild von den Tieren ferngehalten werden:

Also ich bin keine Frau, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie es eklig finden, ich finde das nämlich auch nicht sehr angenehm, das zu hören, sondern eklig.
LG YankeeBod