Wieso baut Mercedes Fake Endrohre?

3 Antworten

Geldeinsparung seitens des Herstellers.

Plastik ist günstiger als Metall.

Würde solche Autos mit Fakegedöns generell nicht von teureren Herstellern kaufen. Dann muss das Auto auch billig sein, wenn es billig aussieht.

Diese Modelle sind in meinen Augen lächerlich, geht gar nicht. Es gibt auch neue Autos mit ordentlicher Auspuffanlage, mein 330i beispielsweise hat einen Klappenauspuff und echte Auspuffrohre links und rechts

Hallo,

ist doch nur für die Optik.

Darauf stehen potentielle Mercedes-Benz Verbraucher.

Doch aus gut unterrichteter Quelle,
sollen es keine Fakes sein.

Sondern Abschussrohre für Car to Car Missiles.

Also Startrohre für Abwehrraketen, falls man verfolgt wird.

Nicht nur bei E-Autos,
sollen dann dort hochenergetische Blendlaser eingebaut werden.

Damit kann man dann, Blitzern und Verfolgern entkommen.

Schönen 1. April noch.

Hansi

Optik. Wie alle anderen auch