Wieso baut BMW hässliche und langweilige Autos?

4 Antworten

Ansichtssache, aber da es ja nun sehr viele Autohersteller gibt, kannst du gerne auf eine Marke ausweichen, die deiner Vorstellung am ehesten entspricht. Ich selbst bevorzuge daher Autos der Marke Bentley, Maibach oder Bugatti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt zum Beispiel der i8 garnicht, weder optisch noch technisch. Der 8er ist für mich auch nichts besonderes. Kostet soviel wie ein S-Coupé, sieht aber eher nach E-Coupé Konkurrent aus.

Von den neuen Modellen gebe ich dir fast überall Recht. Ich finde den Z4, G20 3/4er, und den F90 5er noch gut, der Rest ist wirklich hässlich.

Ich denke irgendwo hat jeder seinen Geschmack und mir gefallen auch generell 80% der Autos die jetzt auf den Markt kommen nicht. BMW muss halt weiter Autos bauen die dem Mainstream gefallen, gibt immer Leute wie wir die da nurnoch im Strahl kotzen (siehe neuer 1er oder 2er 🤢🤮🤮).🤷

Mir gefallen die deutlich besser als die ekelhaften Elektrobenz mit ihrer Monobraue vorne und der komischen Form.

Ist halt Geschmackssache.

hallihallo886
Fragesteller

Nope, mercedes ist besser

hallihallo886
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Nicht wirklich. In den meisten Tests gewinnt der Benz. Wird also auch objektiv so sein

LizenzfireArtZ  22.06.2022, 12:24
@hallihallo886

Echt? Zeig mal her welche Tests der Benz gewonnen hat?

Ah da war ja was worüber gerade viele reden mit dem schnellsten Kombi auf der Nordschleife... Oh das war BMW? Na upsi...

hallihallo886
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Meine güte wen interessiert hier wie schnell ein wagen über ne strecke fährt auf die eh keiner im alltag geht? Das als Argument für ein gutes auto zu nehmen ist ja lächerlich. Es geht hier um komfort, Qualität und Prestige und optik. Und dann kommt nichts an einen daimler ran

LizenzfireArtZ  22.06.2022, 19:51
@hallihallo886

Auch das ist wieder Geschmackssache. Für mich strahlt ein Benz eher Taxifahrer- und Rentnervibes aus als ein BMW. Qualitativ nehmen die sich nichts und optisch finde ich BMW deutlich schöner.