Wieso?

9 Antworten

Es ist eher der momentane Trend, der via Tiktok etc. den Kindern indoktriniert wird. Auch die bekannte Marken wie Nike, Adidas etc. sind beliebt, da sie eine vermeintliche Symbolik haben; Nach dem Motto: Ich bin reich, cool und ein drhrs

Und solche Kids wollen untereinander angeben, wer das meiste Geld hat und so. War bei mir nicht anders. Fakes zu tragen ist natürlich peinlich, aber man beurteilt per se nichts und niemanden ohne genaueres zu wissen. Die Anzahl deiner Freunde ist nicht unbedingt relevant, aber es gibt viele die eben so und so ticken. Man muss beides respektieren.

Joel9922
Fragesteller

Leider ist das so

Die heutige Jugend?

1990 war man ohne Nike Air, Air Jordan oder Reebok Air Pump ein Niemand. Überhaupt konnte AIR nicht groß genug drauf stehen. Und das Fenster in der Sohle mit der Luftblase nicht groß genug sein... Wer Pumas oder Adidas trug wurde eher belächelt. Die wurden erst später In. Der größte Loser, also ich, trug Erbacher... Wobei die gar nicht schlecht waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war schon immer so.
wo ich 13 war, waren auch nur die Kids cool die die neusten Sachen hatten.

das bleibt so für immer

Viele Differente Kulturen prägen diesen Jugendstyle den die meisten von den Deppen so unbedingt Tragen müssen, und um Himmelswillen ich bin kein Rassist oder Asylantrag Feindlich aber nun Mal viele Albaner, Türken Etc. Tragen halt einen Gemütlichen Stil. Den die meisten die ich Kennen nehmen das Leben nicht besonders ernst, ABER Es gibt auch VIELE DEUTSCHE Jugendliche die das so Tragen, da die Jugend verweichlicht und zu Konform geworden ist.

ÜBRIGENS BEVOR JETZT IRGENDEIN HIRNAMPUTIERTER ANKOMMT UND MICH ALS RASSIST BELEIDIGT, ICH BIN S.H.A.R.P SKIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War früher auch so.

Zu meiner Zeit waren das z.B. Adidas und Lacoste.

Du machst das schon richtig.

Hab' ich auch nicht mitgemacht. Ok, wir hatten das Geld nicht, aber ich hatte eh' andere Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung