Was sind angesagte Jugendmarken?

6 Antworten

(Supreme, Palace, Ellesse, Off White, Ralph Lauren, Gucci, Balenciaga)
+ Vetements, Bape, The North Face, Louis Vuitton, Vlone, Vans, Champion, Fear of God, comme de garcon, Rick Owens, Guess, Tommy Hilfiger, Anti Social Social Club, und und und...

Chanel, Gucci, Stone Island, Louis Vuitton, Supreme , Dior, Hermès, Cartier, Bvlagri, Jimmy Choo, Valentino Garavani , Tiffany&Co, Giorgio Armani, Burberry, Moncler, Longchamp , Coach, Hollister, Christiano Louboutin usw.....

Supreme, Palace, Ellesse, Off White, Ralph Lauren, Gucci, Balenciaga

Supreme, Balenciaga, polo ralph lauren, the north face, gucci

sehe viele Kids mit superdry und naketano