Wieso?

3 Antworten

Weil Unternehmen Geld verdienen möchten, wenn sie ihre Infrastruktur zur Verfügung stellen und unsere Weltwirtschaft so funktioniert.

Man bezahlt für seinen Konsum.

Aus diesem Grund sind auch Dinge wie Essen, Kleidung und unzählige andere Dinge auch nicht kostenlos und unbegrenzt verfügbar.

Sie buchen 3 GB für den Zeitraum von einem Monat. Das ist der Vertrag und in diesem Zeitraum muss der Dienstleister das Datenvolumen bereitstellen.

Wenn Sie es nicht verbrauchen dann verfällt es.

Der Grund warum das so ist, weil es der Anbieter so macht und Sie es so annehmen.

Weil Leistungen vom Nutzer bezahlt werden müssen.