Wieso ziehen sich Mädchen freizügiger an?

3 Antworten

1.Dass sie sich "freizügiger" anzieht hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, da sie sich entweder mit diesen Klamotten wohl fühlt oder sich für sich selber schick macht.

2. Dass sie vor einem Treffen zurückscheut kann bsw. bedeuten, dass sie keine Zeit hat, sie gerade einfach nicht möchte, oder dass sie sich unwohl fühlt sich mit dir zu treffen. Es ist etwas anderes mit jemanden zu schreiben oder mit dieser Person direkt zu reden, gerade wenn man an dieser Person interessiert ist/ sie noch nicht so lange kennt.

Du kannst versuchen sie vorsichtig darauf anzusprechen, musst aber auch ihre Antwort und Grenzen respektieren.

Wichtig ist, wenn sie nein sagt, dann bedeutet das auch nein und muss akzeptiert werden.

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen :)

Anonym567000532
Fragesteller

Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast

Nun ja vermutlich sieht sie dich nur als guten Freund aber mehr auch nicht. Ich denke das sie vielleicht auf einen anderen jungen steht.

Sie ist bereit für den Geschlechtsakt, sie ist gerade im Balzzustand und signalisiert ihre Bereitschaft