Wielange kann man offene Goldbären in einer Haribotüte noch essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese aus tierischen Abfallstoffen hergestellten Bärchen halten sich mehrere hundert Jahre auch wenn die Tüte geöffnet sind. Nach einiger Zeit musst die Teile aber vorher mit dem Hammer wieder weich klopfen.

probiers... sie verfallen nicht so unbedingt nach der Öffnung. Sie verlieren mit der Zeit an Aroma oder werden härter... aber sonst...

Am besten probierst du mal. Wenn du keine Geschmacksveränderung merkst, sind sie sicher noch geniessbar.