Wiee fandet ihr Avatar: The Way of Water?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgezeichnet!!! Bin schon so auf die BluRay gespannt, ums mal auf Englisch zu sehen!!!

n1n01  19.06.2023, 15:08

Kleiner Tipp:
Auf Disney+ ist es schon verfügbar, also falls du das hast, könntest du es auch da gucken.

Hallo!

Mir hat der 2. Avatar-Film ganz hervorragend gefallen.

Sowohl von der Story, als auch von den Schauspielern her.

Und ganz besonders die technische Umsetzung selbst.

Und bei der kommenden Bluray-Ausgabe habe ich schon fast Panik bekommen, da lange keine 3D-Version angekündigt war...

Aber zum Glück ist diese inzwischen vorbestellbar.

Vom 1. Teil habe ich die 3D-Bluray und auch noch die längere Extended-Edition in 2D.

(Schade, dass die 3D-Technik im Heimkino-Markt rückläufig ist.)

Leider werden wir wieder recht lange auf die Fortsetzungen warten dürfen...

Zwar werden die technischen Möglichkeiten bis dahin weiter an Qualität gewinnen, aber die Schauspieler werden immer älter und werden schlimmstenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen.

Gruß

Martin

Herfried1973  17.06.2023, 19:12

3er ist lange fertig gedreht, aber das hinterher. 4er ist voll in Arbeit, im Dreh, und 5er geht wohl mit zeitlicher Verzögerung, zur Handlung passend, Schauspieler gealtert, auch bald los

Etwas schwächer als Teil 1.

Wobei ich sagen muss das lag eher daran das Teil 1 eine abgeschlosse Story präsentierte und Teil 2 Sachen offen lässt und man weiß es geht weiter.