Widerlich?
Ich w16 werde oft von Männern angeschrieben und mir wird gesagt, das ich geil und hot bin. Das Problem bei der Sache ist nur, das wenn ich dann frage wie alt sie sind, sagen sie immer etwas zwischen 20 und 23 und das finde ich halt echt widerlich. Das schlimmste ist dann auch noch, das die fragen, ob es schlimm für mich ist ODER schicken dann trotzdem Nudes, obwohl sie wissen das ich 16 bin. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da drauf reagieren soll?
9 Antworten
Am besten einfach nicht darauf reagieren und im Profil schreiben, das du nicht auf ältere stehst. Wenn die dir ungefragt Nudes schicken, dann würde die ich Person melden. Sowas sollte immer einvernehmlich sein.
Es gibt Mädels in deinem Alter die auf ältere stehen und auch Nudes austauschen wollen, man sollte aber respektieren, das es nicht alle mögen. Viele Männer denken halt nicht mit dem Hirn.
Ja leider ist das so.
Und vermutlich wird es leider doch auch noch weiter gehen mit 18 kommen dann teilweise solche Dinge noch von deutlich älter z. B 50 dazu wobei das ungefragt nudes schicken zu Glück mit der Zeit abnimmt.
Grundsätzlich jeden der nudes schickt konfrontieren und Anzeigen gibt ne Plattform online wo du das machen kannst. Und sonst jeder der nicht erstmal hallo usw schreiben kann sondern mit sexuellen Inhalten wie du bist Hot wie groß sind deine Brüste usw konfrontieren oder direkt ignorieren und blockieren.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück mit dem Alter wird es etwas besser
Wenn sie ungefragt nudes schicken, dann am besten anzeigen.
Das ist strafbar und sollte auch verfolgt werden.
Blockieren. Solche Leute braucht man nicht, das ist lebender Abfall
Blockieren, geht mir genau so!