Wiedereinsteller werden?

FreeTel  15.07.2021, 12:23

wer hat es denn jetzt konkret beendet, Du oder die Bundeswehr? welche Verwendung war es und welche Verwendung soll es zukünftig sein?

Chocoschnitte
Fragesteller

Ich hatte es beendet. FWDL Heimatschutz war ich. Hab mich nun für FWD Panzergrenadier bzw. FWD Heimatschutz beworben. Das wäre laut Berater möglich.

2 Antworten

Da Deine Grunduntersuchung noch nicht lange zurückliegt, ist eine ärztliche Befragung zur Aktualisierung der Anamnese aus meiner Sicht ausreichend.

Stellt sich die Frage, ob Du in der kurzen Zeit tatsächlich genug Kondition und Kraftausdauer aufgebaut hast, um bei der Infanterie bestehen zu können.

Normalerweise sind die Ergebnisse 2 Jahre gültig.

Chocoschnitte
Fragesteller

zählt das auch bei widerruf? Also das ich nur zum Psychologen brauch?