Muss ich wenn ich als Stuffz mit meinem Beruf eingestellt wurde den ua Lehrgang bestehen oder nur dran teilnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Bestehen. Wenn du nicht beim Ersten mal bestehst. Kannst du den Lehrgang noch einmal wiederholen. Wenn du es beim 2. Mal wieder nicht bestehst. Wirst du entweder wieder entlassen oder die wird angeboten das du als manschfter weiter dienen darfst.

Wenn du deine Lehrgänge nicht besteht, wirst du natürlich wieder entlassen.

teilnehmen & bestehen

Mündliche Prüfung Einzelhandelskaufmann Warenkunde??

Ich habe in ca. 1 Monat meine mündliche Prüfung im Beruf Kaufmann im Einzelhandel Lebensmittrl kommt da viel Warenkunde dran?

...zur Frage

Abi bestehen obwohl...?

Kann man sein Abi bestehen obwohl man in einer Abi Prüfung nur 1 Punkt und in allen anderen über 6 Punkte hat ?

...zur Frage

Feldwebel im Bereich Logistik

Moin Moin!

Ich würde gerne wissen, ob der Feldwebel im Bereich Logistik auch aif patrouillie darf?! Ich werde im April anfangen den Feldwebel im Bereich Logistik zu machen... Eigentlich wollte ich vorher zu den Truppen, allerdings ist es schwierig nach 12 Jahren etwas Neues zu finden in der freien Wirtschaft. Da ich mein fachabi habe und auch eine Ausbildung habe, werde ich direkt als Stuffz eingestellt. Gerne würde ich auch an Auslandseinsätze teilnehmen. Wie sieht es dort aus? Ist es unmöglich mit auf Patroullie zu kommen, weil man halt im Bereich Logistik ist ? Oder habe ich als Logistiker auch die Möglichkeit mit auf Patroullie zu gehen ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem ILS Lehrgang Fremsprachenkorrespondent Englisch IHK?

ist der IHK geprüfte Lehrgang wirklich ein neuer Beruf den man da in den 15 Monaten Lehrgang lernt, oder ist das eher für Leute gedacht die sich in ihrem Beruf weiterbilden wollen und zusätzlich Englisch lernen möchten?

...zur Frage

bundeswehr mit 27?

Guten Abend. meine frage ist ob es sich lohnt mit 27 zur Bundeswehr zu gehen? ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-mechatroniker und habe schon 23 Monate fwdl geleistet. ich weiss das ich als stuffz eingestellt werden würde. Und könnte ich noch BS werden? vielen dank für die antworten

...zur Frage

Fernlehrgang von der Steuer absetzen?

Ich möchte eine, meinem Beruf nicht hilfreichen, Fernlehrgang beginnen.

Dieser Lehrgang soll mein Hobby unterstützen und mir evtl. die Möglichkeit geben damit irgendwann mal selbstständig zu werden.

Nun die Frage, kann ich einen solchen Lehrgang steuerlich absetzen? Also inkl. meiner dafür notwendigen Materialien? Oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?