Wieder mehr Sport machen?

6 Antworten

Wenn du noch Kraftsport machen möchtest, kannst du mit YouTube Workouts beginnen. Sonst könntest du auch reinen Ausdauersport beginnen, wenn du einmal pro Woche laufen gehst.

Wenn Du Dich auf Deine Bauchmuskeln beziehst: Sit-up's, Rudern, evtl. Fitnessstudio.

Aber nicht übertreiben, lass es langsam angehen :-)

Da gibt's ha so viel ! Rad fahren wäre nicht schlecht. Schwimmen ist ja auch gesund aber verbraucht nicht so viel Kalorien.

Kampfkunst - das ist das spannendste was es gibt 🙂

Rad fahren, Leichtathletik,Liegestützen,Sit ups usw.

Schucky504  28.01.2024, 19:16

Aber übertreib momentan nicht du scheinst ja geschwächt zu sein dann kippen Mädchen und Frauen gern mal um.