Workouts zum abnehmen?

5 Antworten

Ja also nur Sport wird dir beim abnehmen nicht helfen ich kann dir jetzt auch keinen genauen Plan erstellen an den du dich etwas halten kannst damit du abnehmen kannst da ich nicht weiß um wie viel es überhaupt geht aber es ist eigentlich das tägliche. Jeden Abend mache deine 15 bis 20 min in deinem Zimmer ein paar Übungen die du auf YouTube findest für den jeweiligen Muskel ( sprich Körperteil) Die bekanntesten Beispiele zum abnehmen sind Laufen, Schwimmen und Radfahren also Ausdauer Training . So weit so gut, aber welche Art von Ausdauer Training ist nun optimal für dich beim Abnehmen? Die Antwort lautet: Intervall Training, am besten High Intensity Interval Training, Intervalltraining ist eine Trainingsmethodik im Sport, die durch abwechselnde Belastungs- und Erholungsphasen (Intervalle) gekennzeichnet ist. Dabei werden die Erholungsphasen von der Dauer und Intensität so gestaltet, dass sich der Organismus nicht vollständig erholen kann. Du kannst jede Übungen nehmen die du möchtest aber mache es in Einheiten 1 Minute Kniebeugen und dann 30 sec Pause und so weiter und sonst würd ich mir deinen Jugend BMI berechnen damit du weißt wie viel Kalorien du zu dir nehmen kannst aber gleichzeitig auch wieder verarbeitest also dadurch dann auch nicht zunimmst wenn du dich daran hältst dann glaub ich sollte es in deinem Alter kein Problem sein abzunehmen und nicht vergessen Hände weg von Zucker auch wenn es leider echt Hard sein kann( Süßigkeiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum effizient abnehmen ist das wichtigste Workout das in der Küche. An der Kalorien Aufnahme lässt sich deutlich mehr drehen als am Verbrauch.

Sport hilft macht aber den deutlich kleineren Part aus.

nachhaltig wäre alles was Muskeln aufbaut da Muskeln einfach durchs erhalten werden Kalorien verbrauchen. Der direkte Kalorien verbrauch ist wiederum bei Ausdauer Sportarten am höchsten. Also vor allem Laufen, Fahrradfahren und ähnlichem.

Pilates ist gut wenn man nicht so gerne schwitzt. Aber man muss es schon täglich oder ein paar mal in der Woche mehrere Stunden am Stück machen damit es langzeitig was bringt (Wichtig: Durch Pilates wird man optisch schlanker, man nimmt aber oft zu weil die Muskeln schwerer werden)

Man nimmt nicht mit Workouts oder Muskelaufbau ab.m

Man kann dadurch abnehmen das man sich gesund und ausgewogen ernährt.

LG

Gesund und ausgewogen ernähren und einfach bissl weniger essen. Sport und Bewegung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise unterstützen dein Vorhaben.