Wieder anschreiben?

2 Antworten

Dir bedeutet das Comeback wesentlich mehr als ihr. Vielleicht bedeutet es ihr sogar gar nichts. Ein kurzes Aufflackern von ihrer Seite und das war es.

Es ist sehr viel Zeit vergangen und ihr seid nun fast erwachsen. Habt unterschiedliche Interessen, Lebenserfahrungen und habt verschiedene Umfelder. Jeder von euch startete in sein eigenes Leben, mit vielleicht wenig Gemeinsamkeiten.

Mir scheint es, dass du viel empfindsamer und nostalgischer bist wie sie. Dir geht die Situation nah und du wolltest den Kontakt wirklich.

Guck dir das noch ein Weilchen an und probiere, ob sie zuerst schreibt. Wenn sie es nicht macht, hat es keinen Zweck, sich weiter hineinzusteigern und krampfhaft ihre Aufmerksamkeit zu suchen. Dann hat eure Kinderfreundschaft leider keine Bedeutung mehr für sie.

Es sieht ganz danach aus das du dich verliebt hast oder?

Brich auf garkeinen Fall den Kontakt ab.

Aber es sieht so aus als würde sie dich nicht lieben sondern als alten Kindergartenfreund sehen.

Sag ihr was du fühlst. Dann hast du es wenigstens versucht.

PS: Es kann auch sein das sie Angst hat was falsches zu schreiben. Das zeigt sich dadurch dass sie lange braucht bis sie eine Nachricht geschrieben hat. Wenn das nicht der Fall ist tut mir das wirklich leid