Wie zum Stall kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fahrrad 80%
Bus 20%
Laufen 0%

8 Antworten

Fahrrad

Wenn es das Wetter zulässt wäre da das Rad wahrscheinlich die beste Alternative.

Und hör dich doch ruhig mal am stall um, evtl. kommt dort ja noch jemand aus deiner Nähe und kann dich ab und an mitnehmen? Man kann sich ja als Gegenleistung zB an den Fahrkosten beteiligen etc.

Drachigirl297
Fragesteller

Genau, das habe ich mit meiner Reitbeteiligung auch so "vereinbart", sie verlangt dafür zwar kein Geld, weil sie direkt um die Ecke wohnt, aber ich finde es einfach so besser :)

Fahrgemeinschaften soll es auch geben.

Fahrrad hört sich doch gut an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Fahrrad

Fahrradfahren wird wohl das beste sein.

Wenn du meinst, dass das Fahrrad nicht mehr so toll ist, schau dich doch mal auf eBay Kleinanzeigen um. Da findet man meistens echt tolle Räder für einen guten Preis.

Denn wenn du ein Fahrrad mit guter Gangschaltung hast, wird das Ganze bestimmt auch Spaß machen! :D

Drachigirl297
Fragesteller

Finde ich auch :D

Fahrrad

Fahrrad fahren ist auch nur veganes Reiten

Fahrrad

Solange das Wetter es zulässt, nimm das Fahrrad. Damit tust du etwas für deine Sportlichkeit, bewegst dich zusätzlich (was nie schadet) und bist unabhängig von Bus-Zeiten. Wenn es schüttet ohne Ende würde ich vermutlich auch den Bus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin