Ist es gefährlich mit dem Taxi zu fahren alleine nachts?

5 Antworten

Hey

ich würde mich das nicht trauen..man weiß ja nie..an deiner Stelle oder je nach dem würde ich mir aus deinem Freundeskreis (wenn die schon so alt sind) jemanden suchen der dich heim fährt...

LG

als Frau schon außer ich kenne die Person oder bin mit mehreren Meiner Leute da

nein, da ist im Fall der Fälle immer noch der Taxifahrer

der Taxifahrer könnte aber auch zum Täter werden=)

@MahsaIran

Wenn er über eine Taxi-Zentrale gerufen wird, ist das unwahrscheinlich, denn dann ist er ja namentlich bekannt und müsste Angst haben, sofort geschnappt zu werden.

In Krimis sieht man manchmal, dass das Opfer nicht den ganzen Weg mit dem Taxi fuhr, sondern die letzten Meter gelaufen ist und dann überfallen wurde. Ob das in der Wirklichkeit auch öfters vorkommt, ist mir nicht bekannt.

Jeder Taxifahrer ist ab und zu allein unterwegs. Er ist deshalb vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby