Im Taxi, vorne neben dem Fahrer sitzen oder hinten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hinten 77%
Vorne neben dem Fahrer 23%

4 Antworten

Vorne neben dem Fahrer

Ich Fahre zwar nicht oft aber wenn sitze ich meistens vorne und rede mit dem falls die Stimmung passt.

Hinten

Ich sitze immer hinten, außer ich kenne den Fahrer inzwischen. Dann nehme ich vorne neben ihm Platz.

Mache ich allerdings in den öffentlichen Verkehrsmitteln (wenn ich sie denn nutze) auch so. Beim 4er Sitz immer diagonal gegenüber der anderen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitze hinten.. Wäre mir als Taxifahrer auch lieber. Hasse Menschenkontakt, vorallem wenn sie einen dumm anglotzen.

Hinten

Mit 14 immer hinten rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung