Kamera SlowMotion Hilfe

2 Antworten

richtig, wenn du mit 50fps aufnimmst, dann ist das Ganze Material erst mal in SloMo, wenn du etwas schneller, also in Normalgeschwindigkeit oder sogar noch schneller haben willst, dann musst du das halt eben in doppelter oder mehr Geschwindigket abspielen

Baluto
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Von  Deiner Erzählung der Kamera hab ich ehrlich gesagt nicht viel Verstanden. Was hat die variable Bitrate mit Slow Motion gemeinsam??

Lese doch im handbuch deiner camera nach ob das überhaupt geht.

I.d.R. werden Slowmotions usw. mit jedem halbwegs vernünftigem Videoeditiertool erst bei der Nachbearbeitung realisiert.

Viel Erfolg