Wie zum henker bekomme ich RTX in Minecraft Java?

HappyPhilXD  01.07.2023, 01:57

Welche Grafikkarte hast du?

Stuhlkreis
Fragesteller

RTX 4070 Ti

2 Antworten

Dafür brauchst du die Bedrock Edition, dort kannst du einfach nach RTX Maps schauen.

Minecraft RTX ist was anderes als mit Shadern. Minecraft mit RTX kannst du hier runterladen.

https://www.nvidia.com/de-at/geforce/campaigns/minecraft-with-rtx/

Während Minecraft mit Shadern ähnlich wie mit RTX ist nur ohne Raytracing, dafür brauchst du in der Java Optifine oder Iris Shaders.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft