Wie zufrieden seid ihr mich euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klasse bei mir läufst gut 38%
Schlecht 23%
Ja alles gut 15%
Ja so semi 15%
Joa geht besser 8%
Hmm irgendwie nicht so gut 0%
Alles ist blöde 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hab wenige Freunde, jeder in meiner Familie hasst mich und ich verlieb mich immer in den ungünstigsten Situationen in die ungünstigsten Mädchen. Aber wird hoffentlich alles wieder mit der Zeit.

Foerkhier
Fragesteller

Hmm,also glaubst du wirklich,dass deine Familie dich hasst?Wenige Freunde ist auch besser als viele Fake Freunde.Egal wie es auch ist viel Glück dir weiterhin. :)

Klasse bei mir läufst gut

On the Road to "weg hier"! Fegt ihr hier mal zusammen, was übrig bleibt

Klasse bei mir läufst gut

Ich kann zumindest besser schreiben als du.

Foerkhier
Fragesteller

Sitze mit einer gebrochenen Hand im Krankenhaus ist schwer