Wie Zimmer wärmer wirken lassen?

4 Antworten

Dein Zimmer besteht auch nur aus kalten Farben. Wenn du nun allerdings noch weitere, warme Farben dazubringst, wird es vermutlich zu viel.

Beige ist für mich keine warme Farbe.

dezemberkynd
Fragesteller

Gibt es aber vielleicht bestimmte Dekoelemente die das ganze gemütlicher wirken lassen?

Die Farben sind doch klasse und modern. Wärme ins Zimmer bringt man in erster Linie durch verschiedene Lichtquellen und bunte Accessoires. Das wäre völlig überflüssig, das Zimmer neu zu streichen.

Blattpflanzen sind gut! Ich würde Palmen vorschlagen in farbigen (hellgrün, hellbraun, sonnengelb)  Übertöpfen!

Mit einer Lampe, die indirektes Licht verstrahlt (z.B. warmweiß oder gelb oder auch rot, es gibt ja unzählige Farben von Glühbirnen)

Ich denke da an eine Stehlampe aus Papier, so eine hab ich...