Wie Ziegenleder Geruch wegbekommen?

2 Antworten

Hallo !
Ich hatte Ziegen, und einen Bock.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir daraus Felle zu machen. Weg damit.
Selbst gekocht ging der Gestank nicht aus meiner Kleidung weg, also das Zeugs draußen in der Scheuer auf Hänger, lüften.
Trotzdem ging mir das bis in die Haut durch. Duschen half nichts, selbst mit Chlorbleichlauge noch mit Natriumzeugs.
Meine Frau konnte mich nicht mehr riechen. Obwohl sie gerne Ziegenfleisch essen mochte.

Also weg mit den Ziegen. In die Tiefkühle. Ist schon Jahre her.
Ich kann das seitdem nicht mehr essen, auch im Restaurant nicht. Da kommt's mir hoch :-( .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kaufst du dir Ziegenhaut, wenn dich dann der Ziegengeruch stört? Selbst schuld