Wie bekomme ich den geruch aus schwarzen Jeans?

4 Antworten

Vielleicht solltest du Komponentweise vorgehen mit dem Waschen. Jeder Waschschritt entfernt bestimmte Bindungen und Chemikalien.

Mit kaltem Wasser oder Zitronensäure waschen hilft allgemein gegen Gestank (eines von den beiden Jedenfalls - das andere hilft gegen Blutflecken). Dann kannst du auch diese Chlormittel benutzen gegen Bakterien und Algen, die Gestank verursachen. Spülmittelartige Stoffe entfernen Fette. Achte nur darauf, was da so alles auf dem Eticket steht, nicht dass die Farbe rausfließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Essig, davon einen guten Schuss in die Waschmaschine. Es neutralisiert Gerüche und erhält die Farbe.

Kaufe dir eine Hose von einer Anständigen marke und nicht von kik...

Schmeiße sie weg und lerne aus deinen Fehlern.

Wieso unterstellst du mir, ich hätte sie bei Kik gekauft? Eine Frechheit.

0
@ViolenceYT

Kik ist ein Symbol für Billigmarken. Das du so reagierst ist ja nur ein Zeichen dafür dass du deine Hose Tatsächlich bei einer Billigmarke gekauft hast. Falls das nicht so ist entschuldige ich mich, würde jedoch trotzdem gerne wissen von welcher marke du sie denn hast damit jeder hier etwas lernen kann.

0
@Melchthal

Ich habe sie bei H&M, was ja nicht unbedingt zu den gängigen Billigmarken zählt, gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?