Wie zerstört man eine Beziehung von einer anderen Person?

4 Antworten

man hetzt die beiden Personen gegeneinander auf.

Am besten stellst du den Typen bloß und sagst zu ihm: Da hat aber deine Freundin was anderes gesagt...

Dann denkt er wirklich, dass seine Freundin ihn angelogt hat, das gibt Ärger.
Dann sagst du ihr: Schau er vertraut dir nicht

Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung

edlerLover
Fragesteller

Das ist aber nicht so leicht

Einfach gar nicht :) .

edlerLover
Fragesteller

Ich machs doch eh nicht, es interessiert mich nur

Philipp3141  01.06.2022, 22:53

Wobei das in einer toxischen Beziehung vielleicht sinnvoll wäre. So als äußerer Notknopf wenn sich die beiden Menschen gegenseitig Zerstören

Vergesse das mal lieber, wenn du dich rächen willst, ist das keine gute Idee.

Wenn man sich damit abfinden kann, dass man ein Mädel nicht bekommen kann, dann würde man solche Fragen gar nicht stellen.

Lieber die Zeit da investieren, damit man lernt, wie man darüber hinwegkommt, wenn man abgewiesen wird.