Wie zeigt ihr 2 mit der Hand?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

B 58%
A 42%
BatRic  07.08.2023, 18:20

Inglorious Bastards oder?

DavidGoggins
Fragesteller

nein das ist meine idee

5 Antworten

B

Ist ja wohl unbewusst…so hab ich eben bei meiner Frau 2 Bier bestellt. Sie hat dann den Daumen gehoben, gemeint, eines sei wohl auch genug…ich hab wieder B-Hand gemacht,…sie wieder den Daumen hoch - hieß jetzt aber „Daumenhoch“, also O.K….und ich hab dann die A-Hand gemacht…bei mir ist das ein V…steht für Viktory/Sieg

Highner64  07.08.2023, 18:31

Danke für das Danke

B

Natürlich wie ein richtiger Alman, wie man in Inglourious Basterds gelernt hat.

https://youtu.be/86Ckh80mLlQ

DavidGoggins
Fragesteller

die zeigen keine 2 also war das meine idee

DavidGoggins
Fragesteller
@LuciusArtorius

nope ich hab das das erste mal in so eine idee verpackt und werde einen film machen und dann werde ich mit tarantino am pool chillen und seine große Stirn streicheln

B

Hallo.

Nahezu immer mache ich "B", wenn ich eine 2 zeige.

immer unterschiedlich

DavidGoggins
Fragesteller

verdächtig

DavidGoggins
Fragesteller
@bananenkauer

ja in sharknado 2 kommt sogar daymond john vor (aus shark tank amerikanisches äquivalent zu höhle der löwen)