Wie zeigt ein echt schüchterner Junge beim Schreiben Interesse?

Er antwortet mit alles. Aber fragt mir nach nichts. Auszer nur wie es mir geht.

5 Antworten

Das Problem is nich interesse zu zeigen, sondern es so zu zeigen dass du nich wie ein hilfloses etwas wirkst.

Also selbst wenn du real angst hast, sei beim schreiben einfach bissel mutiger, trau dich einfach zu dir zu stehen und red eben über das was dich wirklich interessiert.

Benutz keine Standartfloskeln mit hi wie gehts und sowas

das is lame und hören Mädels jeden Tag. Also versuch auch etwas kreativ zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=y-01h-KN6os

wenn er extremst schüchtern ist, zeigt er schon dadurch Interesse, dass er überhaupt schreibt.
Wenn du ihn magst, ergreif du ein bisschen die Initiative.
Frag ihn, was er von dir gerne wissen möchte.

Maedels572
Fragesteller

DANKE. das wollte ich mal wissen. JA er ist mega schuetern. Und er spricht nie menschen an. Aber mir schreibt er zurueckt. Und ich vermute das er dann auch Intresse hat.

Wenn er auf alles antwortet mit langen Antworten (also wenn er sich dazu zwingt viel zu schreieben) zeigt er interesse (nätürlich nicht bei allen so) ;]

Hm.

Vielleicht wenn er fragen stellt?

Mehr über dich erfahren möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maedels572
Fragesteller

Er fragt mir nur wie es mir geht. Sonst frgt er mir nach nichts . Und antwortet mir aber alles .

Lilly4112  09.03.2022, 15:38
@Maedels572

Verständlich, er ist ja schüchtern. Aber schon süß wenn er dich fragt wie es dir geht. Schreibt er dich von selber an?

ewigsuzu  09.03.2022, 15:41
@Maedels572

Dann will er auch nix von dir, oder hat absolute horrorpanik im sinne was du über ihn denkst, sag ihm einfach was du über ihn denkst, frauen behaupten doch immer so gut in kommunikation zu sein, also zeig ihm wie man ein gespräch führt mit anleitung.

Maedels572
Fragesteller
@ewigsuzu

Hmm. Er weis auch nicht ueber meine Gefuehle bescheid.. umd ist ja Echt Schuetern..

ewigsuzu  09.03.2022, 15:45
@Maedels572

Tja wenn keiner was sagt schweigt euch eben an, und vergesst einander mit dem abschluss.

Lilly4112  09.03.2022, 15:45
@Maedels572

Hm da würde ich mir Gedanken machen, und danach beurteilen wie lange ihr schreibt nachdem du ihm geschrieben hast, und WIE er dir schreibt vorallem. Schreibt er interessiert? Glücklich? Oder eher gelangweilt und desinteressiert?

ewigsuzu  09.03.2022, 15:46
@Lilly4112

Wozu; wioeso nich direkt sagen du junge ich mag dich, und find dich wirklich schön.

Lilly4112  09.03.2022, 15:47
@ewigsuzu

Ja da bin ich deiner Meinung. Nur weil er schüchtern ist, muss man nicht so viel 'Rücksicht nehmen. Wenn er nie von selber schreibt, zeigt es schon dass er eben wenig bis kein Interesse hat.

Lilly4112  09.03.2022, 15:47
@ewigsuzu

Ist nicht immer die richtige Lösung, habe ich gemacht und bereue es.

ewigsuzu  09.03.2022, 15:48
@Lilly4112

weil du dann eben den korb früher kriegst; die enttäuschung is am ende die selbe, weil es unerwiedert is, aber deshalb stressen nö, gibt genug schöne söhne.

Lilly4112  09.03.2022, 15:50
@ewigsuzu

Ich bereue es ja, aber einerseits war ich auch erleichtert und froh darüber endlich die Wahrheit zu wissen, und habe mir so keine weiteren Hoffnungen gemacht.

Maedels572
Fragesteller
@Lilly4112

Er schreibt alles richtig . Und langen satzt. U d wenn ich ein witzt schreibe schickt er ein smily; und ich schreibe ihm schon bei eine Monat so was . Er hat mir noch jedesmal geantwortet.

Lilly4112  09.03.2022, 15:56
@Maedels572

Wenn er antwortet, ist es schon gut. Würde er nicht jedes mal antworten, würde ich mir Gedanken machen.

Maedels572
Fragesteller
@ewigsuzu

Aso ich werde ihm auf gelegenheit einHerz mal schicken. Wie mein Bauchgefuehl sagt.... Und mal sehen wie er Reagiert. Naja wenn er mich immer antwortet; undso gar meine Instragram Bilder Licket; Dan denke ich ; ich sollte mal meine liebe Gestehen.

Lilly4112  09.03.2022, 15:59
@Maedels572

Wünsche dir viel Glück! Kannst mir jederzeit eine PN senden <3

Maedels572
Fragesteller
@Lilly4112

Und wir waren in die Kinderjahren mal verleibt . Damals war ich soo Schuetern. Und er hat mich spaeter manchmal erwaehnt . Das ich gut aussah. Und so.