Wie zeige ich leichte Interesse auf der Straße?

2 Antworten

Mit völlig belanglosem Smalltalk ein Gespräch einleiten, irgendwann später dezente Fragen nach dem üblichen DHA einstreuen (dreams, hopes, aspirations - manchmal auch dreams, goals, aspirations).

Lächeln und Körpersprache gezielt und sparsam einsetzen, und so subtil, dass dass es nicht gezielt eingesetzt wirkt.

Einfach nett und höflich ansprechen und zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wird er dann nicht nein sagen