Wie zeig ich ihr dass sie mir egal ist!

10 Antworten

dass du ihr unbedingt zeigen möchtest, dass sie dir egal ist, deutet für mich eher darauf hin, dass sie dir nicht egal ist. vielleicht könnt ihr euch mal aussprechen und "im guten" trennen, falls ihr tatsächlich nichts mehr miteinander anfangen könnt. ansonsten: einfach drüber stehen und fernhalten.

Im Grunde schätzt Du die Lage ja schon von ganz alleine sehr richtig ein. Kompliment!

Wenn Du ihr zeigen möchtest, dass es Dir egal ist, dann ist weniger mehr. Denn wenn Du es kommentierst oder nun zum Gegenschlag ausholst, würdest Du eher signalisieren, dass es Dich trifft / getroffen hat, wie sie sich aufführt.

Also immer schön denken - Neid macht häßlich ;-)

Mach einfach weiter Dein Ding. Sei schön fröhlich und unbeschwert und wenn Dich jemand aktiv anspricht, sagst Du einfach, Du weißt, dass sie offenbar Probleme hat, kannst es aber nicht ändern.

Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und immer schön lächeln :-)

Du musst sie ignorieren. Außerdem glaube ich sie hat einfach zu viel Stress. Ich kenns schon... Ignorier sie, dann wird sie merken das sie dir egal ist

Ignoriere sie einfach. Das ärgert sie am meisten.

indem du nicht reagierst, mach einfach nichts nd warte ab.

Was möchtest Du wissen?