Tissot PRC 200 Zeiger sind falsch?

4 Antworten

In der Bedienungsanleitung sollte eigentlich stehen, wie man die Zeiger wieder richtig auf null positioniert.

Falls nicht vorhanden, gibt es sicher eine solche im Internet....

Gibt in Google "Zeiger bei Chrono justieren" ein, da gibt's ein Filmchen...

JanGucci
Fragesteller

Die Krone herausziehen und die Köpfe drücken löst das Problem nicht. Die Zeiger sind am richtigen Ort, aber der Zeiger, der sich bewegen soll, bewegt sich nicht. Der Zeiger, der sich nicht bewegen soll, bewegt sich.

Hast du die richtige Reihenfolge eingehalten?

Denn das funktioniert praktisch bei allen Chronographen....

JanGucci
Fragesteller

Ja, habe ich.

Dann hilft wohl nur der Gang zum Uhrmacher, sinnvollerweise jemand mit Tissot-Vertretung.

Ist möglicherweise eh nur der richtige Handgriff erforderlich.....

JanGucci
Fragesteller

Ok, danke.