Gibt es auch Uhren die nur Stunden anzeigen?

5 Antworten

Es gibt Einzeiger-Uhren, ja. Ansonsten kann man das auch selbst machen, weil man die Zeiger einer Uhr in der Regel abmachen kann! ;-)

Juminastwacker
Fragesteller

dh man lebt nur noch in Stunden :) man könnte auch den Stunden und Minutenzeiger abmachen und ein Sekundenmensch werden, oder bloß die Minuten dranlassen :) wäre interessant

Alle sog. Einzeigeruhren, gibts auch aus Russland, bei "Poljot24" im Internet

Es gibt Uhren mit nur einem Zeiger. Low Time als Lebenseinstellung.