Warum sollen Geister und Aliens nachtaktiv sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil beide das ein und das selbe sind, Aliens sind gefallene Engel die ne show abziehen um die Menschen von der Weltraumlüge zu überzeugen.

Es ist Nacht, weil Gott sah, dass der Tag gut war, aber bei der Nacht sah er das nicht.

Deshalb wird die Nacht auch abgeschafft nach dem Weltgericht und es wird nur noch Tag sein. Ebenso wird das Meer nicht mehr sein, denn es verschlingt auch die Leben zahlreicher Menschen.

xJAROx
Fragesteller

Hab nichts verstanden. Sorry :)

Yshmael7  20.07.2022, 21:43
@xJAROx

Ja da war viel aus der Bibel, nicht ausführlich erklärt sondern nur angerissen.

Die Nacht ist nicht gut, und Dämonen/gefallene Engel sind auch nicht gut. Deshalb ist die Nacht ihre Zeit. Dass die Nacht nicht gut ist, merkt man daran, dass man sich im Dunkeln eher fürchtet als bei Tageslicht. Das ist die Zeit der Dämonen und Geister.

Der Rest des Kommentars war bisschen random.

xJAROx
Fragesteller
@Yshmael7

Jetzt habe ich das verstanden. UFOs werden auch immer nachts gesehen. Irgendwelche Lichter die zu: sehen sind. Warum schießen sie es nicht ab. Haben doch genug Kampfflieger die sofort da sind wenn ein Terroranschlag oder so kommt. Warum sollten sie sich ein bisschen hier Rum kreisen und wieder weg fliegen ohne was zu machen. Einfach ne Weile hier abhängen und dann wieder nach Hause. :D

Yshmael7  20.07.2022, 22:04
@xJAROx

Es gibt die Theorie die sich Project Blue Beam nennt. Dabei soll eine künstlich herbeigeführte Alieninvasion, eine Art globales Schauspiel stattfinden, in denen eine unechte Bedrohung dafür sorgt, dass die Menschen in Angst und Schrecken geraten. So was wie Corona auf Meth. Dann kann der Antichrist kommen, um uns vor dieser Bedrohung zu retten, und er kann sich als Gott anbeten lassen, wie es die Bibel auch vorhergesagt hat.

Also auch wenn das alles ziemlich unglaubwürdig klingt, ich halte es für wahrscheinlich.

xJAROx
Fragesteller
@Yshmael7

Ich lasse dir auch dein glauben, ich steh auf der anderen Seite kann an sowas einfach nicht glauben. :) Ich danke dir aber

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:10
@xJAROx

Aber du weißt schon wenn du auf der anderen Seite steht dass das die Seite des Satans ist oder?

xJAROx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin aber ein netter, tue keiner Fliege was. Da kann ich nicht in die Hölle kommen und weil ich an nichts glaube auch nicht in den Himmel. Werde wohl auch als Geist umher wandern.

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:35
@xJAROx

Jeder Mensch hat gesündigt, keine Notiz von Gott zu nehmen ist auch eine Sünde. Und die Seelen der Verstorbenen werden nicht auf der Erde umherwandern, das kann man genauer in der Bibel lesen.

xJAROx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also schmore ich in der Hölle. :/ Naja, da kann man nichts machen.

verreisterNutzer  20.07.2022, 22:39
@xJAROx

Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Habe hier noch ein Video von einer außerkörperlichen Erfahrung also von jemanden der noch nicht tot war der die Hölle erlebt und gesehen hat.

https://youtu.be/mQ5pInuGrkU

xJAROx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kann ja nichts anderes sagen. Ich glaube nun mal nicht. Würde ich so tun als ob, dann würde ich mich lustig drüber machen, weil das nicht ernst gemeint ist.

Yshmael7  20.07.2022, 23:17
@xJAROx

Glauben ist tatsächlich eine rationale Entscheidung. Als ich zum Glauben kam, habe ich mich auch einfach nur entschieden. Natürlich gab es da zahlreiche Gründe für mich, diese Entscheidung zu treffen. Aber insbesondere die ersten Wochen waren sehr komisch und befremdlich für mich, und ich dachte nur, was für ein Vollidiot ich doch bin, dass ich jetzt gläubig bin.

Es gibt auch aus weltlicher Sicht keinen Grund, zu glauben. Solange das Leben einigermaßen funktioniert und voran geht, gibt es einfach keinen wirklichen Grund. Aber wenn ein Sturm käme, der alles wegpustet und nichts übrig lässt, wer verfällt dann nicht in Panik? Derjenige, der in Gott gegründet ist. Denn man kann ihn finden, wenn man sucht, und wenn der Glaube mit der Zeit wächst, ist er ein Fels, den nichts bewegen kann. Menschen vertrauen auf ihre Fähigkeiten, auf ihre Materiellen Güter, auf ihre Connections und was auch immer. Aber sobald das versagt haben sie nichts mehr und verfallen in Furcht und Schrecken, z.B. wie in der Plandemie, oder im Angesicht des bevorstehenden Kriegs oder Hungersnöte oder Stromausfälle.

Oder wie David Rockefeller es gesagt hatte: es bedarf nur der richtigen, allumfassenden Krise und die Menschen werden der neuen Weltordnung einwilligen.

Ein bösartiger Plan, um die Menschen dazu zu bringen, das satanische System und ihre Herrscher zu verehren.

Ich habe mich früher auch über Christen lustig gemacht, oder hab Leute gehasst, die an die Schöpfung und an eine junge Erde glauben. Ich hab mich ihnen total überlegen gefühlt.. naja jetzt bin ich einer davon. Die Freiheit durch Jesus Christus übersteigt alle Sinne. Man wird ihn finden, wenn man ihn sucht.

Ich kann es nur bezeugen, der Glaube ist real, Jesus Christus ist real, Gott ist real und er hat die Welt geschaffen. Für diesen Glauben bin ich bereit zu sterben, denn ich weiß, was ich gesehen, gehört und Erfahren habe und ich kenne die Liebe und das Wirken Gottes in meinem Leben. Es ist alles wahr.

xJAROx
Fragesteller
@Yshmael7

Ich habe wirklich viel mit Menschen zu tun die grauenhaftes erlebt haben und sehr viele sind gläubig. Ich Frage mich wo ihr Gott war als sie ihn gebraucht haben Sie glauben an ihren Gott und sagen das er ihnen hilft. Die Menschen sind am Ende, ein psychisches Wrack. Sie sagen das er ihnen Kraft gibt, dabei stehen sie kurz vor einem Zusammenbruch oder schneiden sich die Arme auf, den Hals oder Kopf um ihr leid zu beenden. Wenn man das so sieht und oft dabei ist um das schlimmste zu verhindern, dann kann ich nicht Glauben. Sie tun doch alles für ihren Gott, beten und versuchen ein guter Mensch zu sein. Warum hilft er einigen und andere lässt er in Stich.

Yshmael7  21.07.2022, 12:27
@xJAROx

Es geht nicht um diese Weltzeit. Wer Christ wird, wird ein Feind Satans. Und der Welt. Es geht nicht um dieses Leben, sondern um das ewige Leben mit Jesus Christus. Und Jesus hat uns verheißen, dass wir verfolgt werden, bedrängt, unterdrückt, und dass wir unser Leben verleugnen und ihm nachfolgen sollen.

Weil wir haben alle gesündigt und die Welt befindet sich im Argen. Das Weltgericht wird natürlich kommen.

Thema Selbstverletzung kann ich aber nicht viel sagen, ich glaube, bei diesen Leuten ist nicht alles ganz im Reinen und sie könnten dämonische Probleme haben. Aber Gott gibt uns auch die Kraft, solche Prüfungen und Wüsten zu überstehen. Durch standhaftes Ausharren bewährt sich der Glaube.

Als ich frisch im Glauben war, wusste ich nichts von Dämonen oder der geistigen Welt. Bis ich dann selbst die ersten dämonischen Angriffe erlebt habe, schwarze Schatten, huschen, sich selbst bewegende Objekte... sobald ich gläubig wurde, wurde ich ein Feind Satans.

Aber die Leiden dieser Weltzeit fallen nicht ins Gewicht im Vergleich zu der Ewigkeit, die jeden Menschen erwartet. Die Frage ist, wo man diese Ewigkeit verbringt.

xJAROx
Fragesteller
@Yshmael7

Man lebt doch aber jetzt, danach ist man Tod ohne Schmerz oder Gefühl. Was danach kommt wäre doch egal, weil man nichts mehr spürt umso wichtiger ist doch das jetzige Leben.

Yshmael7  21.07.2022, 17:21
@xJAROx

So wird es uns vom satanischen System beigebracht, von Anfang bis Ende. Wir leben angeblich auf einer sich im All drehenden Kugel, stammen angeblich von Affen ab und das Leben hat sich aufgrund eines irrwitzig großen Zufalls selbst geschaffen. Wenn man stirbt ist nichts mehr, man muss sich keine Gedanken um seine Taten in diesem Leben machen, weil mit dem Tod alles endet.

Das Schulsystem ist so konstruiert, dass man nicht an Gott glaubt, und wenn man doch gläubig ist, wird man den glauben zumindest stark anzweifeln, wenn nicht sogar abfallen.

Die Frage ist doch, warum hat Hitler Luzifer verehrt und eine Bücherei voller Okkulter Schriften gepflegt, und die Deutsche Flagge durch eine Flagge mit der schwarzen Sonne(=Luzifer) ersetzt.

Um Deutschland vom Christlichen Gott abzubringen und das satanische System zu installieren. Der Krieg hat dazu die mutigsten und treusten Männer, die das Christentum verteidigt hätten, aus dem Weg geräumt, um den Widerstand zu minimieren. Nicht zuletzt sieht man seit der Niederlage eine immer stärker werdende Bewegung gegen Gott. Erst die Gammler, dann die Hippies, und jetzt sind wir bei LGBT angelangt. Wenn die Menschen von Gott getrennt sind, wissen sie nicht mehr, wer sie sind und glauben das, was ihnen die autoritären Beherrschenden vorschreiben.

Damit versichere ich dir, und es ist deine freie Entscheidung, ob du es glaubst, dass der Tod nur der Anfang ist, und man sich vor dem zweiten Tod fürchten und die Gnade des Herrn Jesus suchen sollte.

Denn nicht umsonst haben wir im Moment den ersten Bundeskanzler, der sich nicht auf Gott vereidigt hat.

xJAROx
Fragesteller
@Yshmael7

Ich beschäftige mich mit dem ganzen nicht und verstehe auch nichts davon. Will dich auch nicht angreifen aber man findet immer wieder so Schlupflöcher um es erklären zu können. Mir fehlt da wirklich der Glaube um das so zu sehen, wie du das siehst. Wir müssen aber auch nicht einer Meinung sein. Ich werde es nehmen wie kommt, nach dem Tod. ;)

Yshmael7  22.07.2022, 22:39
@xJAROx

Dann möchte ich dich nicht weiter belästigen, ich hoffe aber dass die Worte ihren Weg finden.

Ich denke nicht, dass sich das auf die Nacht beschränkt, falls so was real wäre.

Berichte über Alienentführungen gibt es genügend auch tagsüber.

xJAROx
Fragesteller

Aber wo? Ich sehe immer nur welche bei Nacht. Wenn mal was am Tag war, dann war das so schlecht das man nichts erkennen konnte oder unglaubwürdig. Ich kann mir schon vorstellen daß wir nicht die einzigen im All sind aber die Sichtungen schwirren nur rum und hauen wieder ab. Wenn dann würde auf jeden Fall mehr passieren als hier abzuhängen, auch von unseren Militär. Die würden die: abschließen und nicht nur gucken wie die Lichter sich bewegen.

gibt auch Tagessichtungen,aber Nachts fällt es mehr auf

xJAROx
Fragesteller

Hast du ein Video zufällig? Bei mir ist immer Nacht;)

Morlogg  20.07.2022, 21:35
@xJAROx

mach jetzt nicht schau bei youtube selber

xJAROx
Fragesteller
@Morlogg

Hab ich schon, ist immer dunkel oder so schlecht das man gar nichts sieht ich dachte jemand überzeugt mich mal. :D

xJAROx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich werde mir das ansehen, vielleicht ändert das meine Meinung. ;)

xJAROx
Fragesteller
@verreisterNutzer

:D es geschehen doch wunder, Mal sehen, hab nicht so große Hoffnung. ;)

Geister wegen Dunkeln ist gut munkeln und Aliens wegen der Macht.

xJAROx
Fragesteller

Das ist aber auch der einzige Grund, es soll gruselig sein. :D

also Dämonen kannst du tagsüber gut treffen - wenn du weisst worauf du achten musst und sogar noch fastest und Gott darum bittest, die Wahrheit über Engel und Dämonen sehen zu dürfen (geistig sehen zu dürfen)

Grundsätzlich ist aber doch interessant, dass die selben seriösen entspannten Menschen oft in der Nacht ziemlich komische Sachen machen

xJAROx
Fragesteller

Ja sie sind wach und haben sofort Handy oder Kamera dabei. Sonst pennen sie aber,weil nichts zu sehen gibt. ;)