Wie zeichnet man richtig Augen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 70%
Sehr gut 20%
schlecht 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Um die Iris herum ist es mir noch zu weiss...da fehlt entweder eine leichte Schattierung oder feine Äderchen..

Cinnamoroll164
Fragesteller

Danke, ich übe noch.

gut

Ich finde es fehlt ein bisschen die plastische Ausgestaltung und dieses Funkeln im Auge.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)
Cinnamoroll164
Fragesteller

Danke, ich übe noch und bin Anfängerin, ich hane das Auge aus dem Kopf gezeichnet, aber ich werde darauf achten.

gut

Irenes ist zu weiß also da noch Schatten und so rein und oben gehen paar Wimpern auch nach unten ich weiß ja nicht genau was fürn Auge du zeichnen wolltest oder ob das so normal ist und mir das nie No richtig aufgefallen ist aber das triggert mich unnormal

Cinnamoroll164
Fragesteller

Oh oke, aber ich habe das Auge aus dem Kopf gezeichnet, deswegen ist das glaube ich so.

gut

Nicht schlecht...

...achte aber künftig mehr auf die Proportionen von Iris und Auge, Abstand von Braue zu Lidrand usw.