wie würdet ihr vorgehen?es geht um das vereinbaren eines treffend?

1 Antwort

Klingt sehr stressig. Muss das denn im Februar sein oder geht das auch unkompliziert im März oder so, wo alle Zeit haben. Wieso muss das denn im Februar sein? Der Zeitpunkt scheint einfach schlecht zu sein und keine Ahnung ob das Treffen überhaupt dann gut wird. Bringt doch nichts auf biegen und brechen, oder?

emmamia867
Fragesteller

beim letzten treffen meinten alle, dass wir im Februar das nächste Treffen machen wollen. daher die Idee es jetzt noch vor den Reisen zu fixieren, damit es danach nicht zu kurzfristig und stressig wird.

BlackSoul818  03.01.2024, 14:37
@emmamia867

Du kannst doch aber beiden erklären das der Zeitpunkt wohl eher schlecht ist und ob für beide oder euch 3 der märz nicht besser wäre.

emmamia867
Fragesteller
@BlackSoul818

stimmt, wobei der Zeitpunkt für mich schon passen würde. Ich frage mich nur ob ich jetzt schon den Termin koordinieren kann egal ob Februar oder Anfang März oder ob das zu aufdringlich ist.

BlackSoul818  03.01.2024, 14:51
@emmamia867

Hm, meistens geht sowas in die Hose wenn man was auf biegen und brechen macht. Würde einfach nur ein Vorschlag machen womit alle zufrieden sind unabhängig vom Februar.

emmamia867
Fragesteller
@BlackSoul818

das kann schon sein. Ich werde einfach jetzt ein paar Termine im Februar uns März vorschlagen und wir schauen dann wann alle können. Ich hoffe das ist dann ok für alle