Treffen mit einem Promi?
Seit einiger Zeit werde ich von einem Promi ?über Instagram kontaktiert.
Nach längerer Kommunikation hat er mir vorgeschlagen, sein Management zu kontaktieren, um einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren. Ich schätze diese Person sehr, lese aber immer wieder über unglaubliche Betrugsmaschen. Wie kann ich sicher sein, mit der richtigen Person zu sprechen? Was könnte schlimmstenfalls dahinter stecken?
Warum sollte sich ein Promi mit dir treffen wollen? Was ist das besondere an Dir?
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt…
3 Antworten
Es gibt soviel Betrug im Internet.
Ich hatte auch schon eine solche Kontaktanfrage, die ich, nachdem ich seine Bilder unter einem anderen Namen innert zehn Minuten gefunden habe, gar nicht beantwortet habe.
Identitätsdiebstahl kommt sehr oft vor im Internet:
https://www.mimikama.org/identitatsdiebstahl-auf-facebook/
Hier siehst du Bilder von unschuldigen Opfern, deren Fotos von Scammers für ihren Betrug missbraucht wurden:
https://www.youtube.com/watch?v=trg9_s9GLDg&t=1s
50 Faces used in Fraud..Romance Scams... D-J
THESE ARE INNOCENT MEN AND WOMEN USED BY SCAMMERS TO STEAL MONEY FROM OTHERS THROUGH LIES AND FRAUD.
https://www.youtube.com/watch?v=FSpVUhxJoF0
Aus diesem Grund poste ich keine Fotos von mir im Internet.
Wenn er bis jetzt noch kein Geld gefordert hat, ist immer noch alles möglich. Die nehmen sich Zeit, bis sie zuschlagen.
Pass einfach auf.
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich.
Ich recherchiere viel im Internet nach Betrug und Spam, und dabei kam mir mal folgender Gedanke:
Das Internet ist ein immens grosser Misthaufen mit einem kleinen schönen Gärtchen daneben.🥴
Das hört sich sehr nach Love-Scamming an! Darüber gab es neulich gerade was bei VOX. Wer schreibt Dich denn angeblich an: Ben Zucker? Zahl bloß kein Geld. Ich würde mich auf gar nichts einlassen und den Kontakt abbrechen, weil ich sehr sicher bin, dass es fake ist.
Tut mir leid, wenn ich Deine Illusionen zerstört habe, aber saftey first! Pass bitte auf Dich auf.
Nein, nicht Ben Zucker. Ich habe auch schon viel von lovescamming gehört. Das komische ist, dass keinerlei Geldthemen angesprochen werden. Ich möchte / soll eben nur über das Management einen Termin machen. Das würde doch immer auffallen oder übersehe ich hier etwas?
Wenn Du nicht mit allzu großer Hoffnung und Erwartung daran gehst, kannst Du Dich ja an das Management wenden. Du hast nichts zu verlieren, wenn Du nichts zahlst, Dein Herz schützt und Dich auf eine mögliche Enttäuschung einstellst! Aber sobald es um Geld geht, solltest Du Dich davon distanzieren und bloß nicht darauf einlassen. Ich wünsche Dir alles Gute!
Dankeschön für deine moralische Unterstützung und auch alles Liebe für dich!
Lass dir mal die Kontaktdaten des Managements geben und google es mal. Wenn es seriös ist, haben die sicher auch eine Homepage . Und dann kannst du die ja fragen, ob sie diesen Promi unter Vertrag haben,.
Dankeschön. Wie krank doch einige Menschen unterwegs sind🙈