Wie alten Freund kontaktieren?

5 Antworten

Fahndungsplakate überall aufhängen , übers Radio nach ihm suchen lassen, gemeinsame Bekannte fragen, auf seiner Arbeitsstelle aufkreuzen, Facebook, in seiner neuen Stadt nach ihm fragen und ihn suchen, vielleicht gibt's auch die Sendung Missing verzweifelt gesucht dann da bewerben, oder eben auf gute Frage nach ihm suchen. Hat glaub ich schon mal jemand gemacht.

Das sind die Folgen unseres Datenschutzes, der Adressen für Privatpersonen verheimlicht. Wer wirklich an Kontaktadressen heran kommen will bzw. kann, muss irgendeinen Zugang zu Adressen bei Kraftfahrzeugämtern, Krankenkassen, Einwohnermeldeämtern, Standesämtern, Kirchenregistern, Vereinsregistern usw. haben.

Ich würde ihn vielleicht auf Facebook, oder änlichen Seiten suchen.

Ansonsten mal über Facebook versuchen.
Manche geben auch ihren richtigen Namen auf anderen Social Media Platformen an.
Tinder, Instagram, Tik Tok.

ThexSun
Fragesteller

Tinder ja ne is klar 😂

WhatsApp hat eine Funktion: gebe 01 in die Suchleiste ein und du siehst alte Kontakte von dir auch wenn du sie schon gelöscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben