Wie findet man einen alten Freund wieder?

5 Antworten

Schwierig.

Ohne Grund wird man dir auch keine Auskunft beim Einwohnermeldeamt geben......wie z.B., wenn du Verwandte suchst.

Auf Plattformern, Social media suchen, mehr geht nicht.

Du kannst gemeinsame Freunde oder Bekannte suchen. Finde heraus wo die Person damals gewohnt hat. Mach die Eltern auswendig. Befrag ehemalige Nachbarn. Such nach Verwandtschaft

Hast Du Ähnliches schon öfter gefragt? Mir kommt die Frage sehr bekannt vor.

Also: Heutzutage kannst Du fast nur etwas herausfinden, wenn Du Zugang zu irgendwelchen Adressdateien hast, sei es von behördlichen oder sonstigen Stellen. Aber da reinzuschauen ist wiederum eigentlich nicht erlaubt.

Das geht nur mit Social media (Facebook, Instagram etc.). Lg

Mit genügend Geld würde ich einen Privatdetektiv beauftragen.