Wie kontaktiere ich Travelgenio?

3 Antworten

Hallo,

welche Nummer hast du denn versucht? +34-91-078-1220 ??

Hast du beim eintippen berücksichtigt, dass dies eine Spanische Nummer ist, du also 0034 91.... wählen musst? Ob das wirklich eine Service-Hotline ist, bezweifle ich aber.

Ansonsten kannst du schauen, ob deine Frage mit den FAQ beantwortet wird, oder dich über die Kontaktseite offenbar in deine Buchung einloggen... https://de.travelgenio.com/kontakt/

Wie qualitätvoll und schnell man da Antworten erhält möchte ich mal in Frage stellen - man hätte ja aber auch einen Anbieter wählen können, den man persönlich zu normalen Öffnungszeiten kontaktieren kann... z.B. das Reisebüro um die Ecke.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Afrikaner2000  31.01.2022, 15:34

Ja ich finde es auch viel besser im Reisebüro um die Ecke zu buchen. Da hat man auch einen persönlichen Ansprechpartner und nicht so Müller Maier...

0

Es gibt nur die Rufnummer der spanischen Muttergesellschaft: +34 91 078 12 20

Ich bezweifle allerdings stark, dass die dort irgendetwas mit dem laufenden Geschäftsbetrieb in D zu tun haben werden. Ansonsten siehe Webseite:

Zitat:

"Dann gehen Sie zu MyTrips und melden Sie sich mit der E-Mail Adresse an, die Sie für die Buchung verwendet haben."

Zitat Ende, Quelle: https://de.travelgenio.com/kontakt/

Luzaax 
Fragesteller
 31.01.2022, 14:27

Aber wenn ich meine email benutze von der Buchung, sagen sie, dass ich keine Buchung hätte obwohl ich Flüge gebucht habe. Deswegen will ich da anrufen

0
FordPrefect  31.01.2022, 14:29
@Luzaax
Aber wenn ich meine email benutze von der Buchung, sagen sie, dass ich keine Buchung hätte

Dann hast du zur Buchung eine andere Mailadresse benutzt - oder die Buchungen sind nie bestätigt worden.

obwohl ich Flüge gebucht habe.

Dann musst du darüber ja Unterlagen per Mail haben. In der Mail steht bestimmt eine Buchungsnummer, und die e-Tickets haben eine Reservierungsnummer. Beide kann man abfragen.

Vielleicht schilderst du dein Problem mal mit mehr als nur ein paar Brocken Text.

1