Wie kontaktiere ich Travelgenio?

3 Antworten

Hallo,

welche Nummer hast du denn versucht? +34-91-078-1220 ??

Hast du beim eintippen berücksichtigt, dass dies eine Spanische Nummer ist, du also 0034 91.... wählen musst? Ob das wirklich eine Service-Hotline ist, bezweifle ich aber.

Ansonsten kannst du schauen, ob deine Frage mit den FAQ beantwortet wird, oder dich über die Kontaktseite offenbar in deine Buchung einloggen... https://de.travelgenio.com/kontakt/

Wie qualitätvoll und schnell man da Antworten erhält möchte ich mal in Frage stellen - man hätte ja aber auch einen Anbieter wählen können, den man persönlich zu normalen Öffnungszeiten kontaktieren kann... z.B. das Reisebüro um die Ecke.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Afrikaner2000  31.01.2022, 15:34

Ja ich finde es auch viel besser im Reisebüro um die Ecke zu buchen. Da hat man auch einen persönlichen Ansprechpartner und nicht so Müller Maier...

Es gibt nur die Rufnummer der spanischen Muttergesellschaft: +34 91 078 12 20

Ich bezweifle allerdings stark, dass die dort irgendetwas mit dem laufenden Geschäftsbetrieb in D zu tun haben werden. Ansonsten siehe Webseite:

Zitat:

"Dann gehen Sie zu MyTrips und melden Sie sich mit der E-Mail Adresse an, die Sie für die Buchung verwendet haben."

Zitat Ende, Quelle: https://de.travelgenio.com/kontakt/

Luzaax
Fragesteller

Aber wenn ich meine email benutze von der Buchung, sagen sie, dass ich keine Buchung hätte obwohl ich Flüge gebucht habe. Deswegen will ich da anrufen

FordPrefect  31.01.2022, 14:29
@Luzaax
Aber wenn ich meine email benutze von der Buchung, sagen sie, dass ich keine Buchung hätte

Dann hast du zur Buchung eine andere Mailadresse benutzt - oder die Buchungen sind nie bestätigt worden.

obwohl ich Flüge gebucht habe.

Dann musst du darüber ja Unterlagen per Mail haben. In der Mail steht bestimmt eine Buchungsnummer, und die e-Tickets haben eine Reservierungsnummer. Beide kann man abfragen.

Vielleicht schilderst du dein Problem mal mit mehr als nur ein paar Brocken Text.