Wie würdet ihr so ein Verhalten beschreiben?
Moin, ich (M/24) bin heute beim Einkaufen einer Frau (W/26) über den Weg gelaufen, was eine ziemlich komische Situation war. DENN: Wir haben vor Monaten Kontakt miteinander gehabt, uns getroffen und geschrieben. Lief alles normal. Jedoch hat nach einem Treffen alles abrupt aufgehört, wurde geghostet und habe nie wieder was von ihr gehört. Habe sie, als wir heute dann kurz in‘s Gespräch und auf alte Zeiten gekommen sind gefragt, warum sie das tat. Sie meinte, dass es ihr nicht gut geht und mit keinem mehr etwas unternimmt und unternehmen möchte (was ja auch völlig in Ordnung ist, wenn es mal schwierig ist), aber hat zeitgleich auch gesagt, dass ich ihr zu langweilig war und nicht genug aus der Pötte gekommen bin (auch in Ordnung für mich, es passt halt eben auch mal nicht). Mir wurde damit dann auch noch klar gemacht, dass sie deswegen ihr Ghostingverhalten gerechtfertigt fand und keine Lust hatte mir die ganze Zeit zu schreiben oder hinterher zu rennen (was einfach blöder Quatsch ist) Als ich ihr sagte, dass sie es mir auch einfach hätte sagen/schreiben können, stieß ich auf Unverständnis und wurde vom Gefühl nicht verstanden, wie man sich durch sowas fühlt, und bin sprachlos gegangen. Hat die Frau einen Schuss weg, oder übersehe ich irgend etwas?
Als ich wieder daheim war, hab ich sie bei Insta und Co. blockiert gehabt, da ich keine mögliche Nachricht im nach hinein von ihr haben wollte. Wusste aber nicht dass sie noch meine Nummer hat, und hat mir dann geschrieben „dass ich ein Verhalten eines Scheiß-Kindergartenkinds habe“ da ich sie halt einfach blockiert habe. Daraufhin wurde ich dann bei Whatsapp blockiert. War einfach genau mein Humor😂. Sollte ein kleiner Nebeneintrag sein😅.
2 Antworten
sie fühlte sich ertappt, war überfordert mit der konfrontation und obwohl sie weiß, dass es scheiße von ihr war, kann ihr ego es nicht ab, dass du jetzt der "gute" sein sollst.
sei froh, dass es nix geworden ist.
Oh man Weiber😂 ich treffe hier andauernd Mädels wo es mir auch so geht entweder sind sie viel zu jung oder schreiben max. 2 tage und dann wars das😅