Wie würdet ihr sie verführen?

15 Antworten

Wenn Sie auf dich steht, dann schreib ihr einfach, dass ihr euch treffen sollt. Küss sie und der Rest ergibt sich ganz von alleine. Ich denke, in diesem Augenblick würde sie alles machen, wenn sie auf dich einen Crush hat.

Drück sie runter. Ihr wird es sicherlich gefallen, wenn du sozusagen von genau ihr einen geblasen haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yilohob
Fragesteller

Danke, und dann einfach nix dabei sagen oder

Bascharl  18.09.2021, 13:01
@yilohob

Nö, halt einfach runterdrücken dan weiß sie ja schon was du von ihr willst

Kugelflitz  18.09.2021, 00:51

Und am Ende hat er ne Anzeige an der Backe. Super Rat. 👌

IOExeption  18.09.2021, 12:36
@Kugelflitz

Junge was bei dir los, solange ihr es gefällt, und sie es freiwillig macht, und er sie sanft runterdrückt und sie gewisses daraus schließen kann, ergibt sich der Rest...

Noah345  18.09.2021, 00:54

Du kannst ja ganz sanft machen und wtf, als ob ein Mädchen ihrem crush so dumm gegenüber sein würde. Mach, einfach!

Wenn du ein Mädel nur brauchst, damit sie dir einen bl...t, dann hat das nicht mit Verführung zu tun.

Dann benutzt du sie, damit du deinen Druck loswirst.

Es gibt sicher genug Schülerinnen, die dafür ihr Taschengeld aufbessern und sich freiwillig dafür zur V'erfügung stellen.

Wenn sie auf dich steht und du hast mehr für sie übrig, als nur einen BJ, dann nimm sie als Freundin, vielleicht kommt sie dir dann auch entgegen.

Du solltest nicht annehmen, nur weil dich jemand als Crush ansieht, dass alle Mädels sich für alles bereit erklären.

"Also soll ich sie küssen und dann einfach wortlos runterdrücken oder würdet ihr fragen?"

Wenn sie blasen will dann wird sie es schon andeuten und wenn nicht gibt es noch genug andere Möglichkeiten um spaß zu haben.

Eine Frau wortlos mit dem Kopf zum Schritt zu drücken ist übrigens eine ziemlich schlechte Idee.

SuperMenschMann  18.09.2021, 00:44
Eine Frau wortlos mit dem Kopf zum Schritt zu drücken ist übrigens eine ziemlich schlechte Idee.

Ja, besser unbemerkt eine Münze fallen lassen und sie darauf hinweisen, dass das ihre ist. Und wenn sie sich gebückt hat, um sie aufzuheben... Bang! Penisohrfeige. Dann weiß sie, was man von ihr möchte.

Das nennst Du verführen ??? Wenn das jemand bei mir machen würde, hätte er anschließend nichts mehr, dass geblasen werde könnte.

Lincha1  18.09.2021, 00:47

Genau so ist es

HONEY596  18.09.2021, 00:50
@Lincha1

Bei manchen Fragen denke ich mir oft, das kann doch nicht wahr sein 😂😂

Lincha1  18.09.2021, 00:53
@HONEY596

Leider sind die Antworten nicht besser. Aber da sieht man mal wieder warum so viele Frauen Orgasmen vortäuschen müssen.

yilohob
Fragesteller

Ja wie willst du denn verführt werden das du mir einen blassen würdest

HONEY596  18.09.2021, 00:54
@yilohob

Dazu lasse ich mich doch nicht verführen. Entweder mache ich das freiwillig oder gar nicht.

HONEY596  18.09.2021, 00:58
@yilohob

Ne, lass mal sein. Du hast meine Antwort völlig falsch verstanden !!!

Ich würde damit beginnen eine Beziehung mit ihr einzugehen oder zumindest abzuklären ob sie überhaupt für solche kurzen Nummern und Oralverkehr zu haben ist. Ansonsten kassierst du dir ganz schnell einen Tritt in die Eier und eine Anzeige wegen sexuellem Missbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.