Wie würdet ihr Sagen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Junge holt sich einen Eistee 92%
Der Mann holt sich einen Eistee 8%

6 Antworten

Der Junge holt sich einen Eistee

Hä was für mann aber das kommt halt auch oft drauf an wie die Leute aussehen und drauf sind manche sind eben sehr reif manche nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

juliswelt1
Fragesteller

Viele sagen zu 18 jährigen Männer

VodkaGin  21.03.2024, 22:38
@juliswelt1

Ja die sind aber komisch also ich finds dumm von denen die denken das Leben is ein Lichtschalter

Der Junge holt sich einen Eistee

Ab 20 ca würd ich glaub ich Mann sagen. Außer der "Junge" sieht sehr erwachsen aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Der Junge holt sich einen Eistee

Hey! 🤗

Ich würde sagen: ,,Der Junge holt sich einen Eistee.". 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Der Junge holt sich einen Eistee

Unter 18 Jahren würde ich noch Junge sagen, ab 18 Jahren ist man volljährig, da sage ich dann, der Mann holt sich einen Eistee.

Der Junge holt sich einen Eistee

"der Typ" würde auch gut passen

juliswelt1
Fragesteller

Warum Typ?

kaenGuru249  21.03.2024, 22:37
@juliswelt1

"Typ" ist irgendwie gut, um männliche Teenager zu beschreiben. Es klingt nicht so kindlich wie "Junge" und nicht so alt wie "Mann"