Wie würdet ihr reagieren wenn jemand zu euch sagen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 93%
Verletzt 7%

5 Antworten

Anderes

Hätte gesagt das er dringend Hilfe braucht und wäre gegangen...Denn mit Menschen die Wörter wie " Kind " und " umbringen" in Sätzen verwenden, diskutiere ich sowieso nicht 🫠 Red ich lieber mit nem Baum😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Bei meinem Kind wäre ich schockiert, anderen würde ich sagen: ,,

Und wärst du mein Kind hätte ich dich schon im Bauch abgetrieben"

Eine fiese und schlagfertige Antwort hat schon oft geholfen ;)

LG

Anderes

Ich würde sagen,"wollte er tatsächlich,dann hat er deine Kinder kennen gelernt, jetzt liebt er das Leben."

Anderes

Wäre der Hund nicht schneller gewesen wäre ich jetzt dein Vater.

Ihm ein Seil reichen und "Bitte sehr" sagen