Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Gottesanbeterin in eurem Zimmer findet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ausrasten, ich finde die gruselig und zu groß, aber Katze würde es bestimmt klären bevor ich es bemerken würde :)

plutooderneptun
Fragesteller

Es gibt welche die bis zu 15 cm hoch werden hab auch Angst vor denen

Ein Glas überstülpen, Papier drunter schieben und ab mit ihr in den Garten

Auf die Hand locken (schieben) und betrachten.

Irgendwann würde ich sie nach draußen aufs Fensterbrett setzen.

(Das ist schwieriger, als sie auf die Hand zu bekommen. Denn nun will sie nicht weg, wegen der Handwärme.)

Ihr erklären, dass sie ihre Zeit mit den Anbetungen verschwendet.

Und dann schauen, ob man sich auf menschlicher Ebene näher kommen kann (Alter...?). Oder ob man es wie bei den Zeugen Jehovas machen muß: RAUS.

Sie kurz fertig beten lassen, dabei beobachten und dann raus. Wer keine Miete zahlt darf leider nicht bleiben...

10tel  13.09.2023, 14:16
fertig beten lassen

Das hatte ich vergessen zu schreiben, sie hatte in der Badewanne 24 Stunden Zeit, also selbst für fünf Gebete. Ich kenne ihre Religion ja nicht.