Wie würdet ihr reagieren, wenn er euch warten lässt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig ok. Wenn er noch keinen Sex will, werde ich den Teufel tun und ihm irgendwas aufzwingen. Es macht ihn weder besser noch schlechter, wenn er noch warten möchte.

Wichtig wäre mir, dass er genauso deutlich sagen kann, ob er sich eine Beziehung vorstellt, oder nicht.

SunRiseEB 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 10:44

Ja, unter der Voraussetzung das er bereits klart gemacht hat, dass er eine Beziehung möchte.

So etwas mag es tatsächlich geben, aber ich würde den Mann deswegen nicht als wertvoller erachten, weil es auch eine Taktik sein kann, um sich begehrenswerter zu machen.

Ich mache hinsichtlich sowieso nicht den ersten Schritt. Also liegt die Entscheidung bei mir, wann es dazu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Kommt drauf an was du von ihm möchtest? Möchtest du nen One night stand, oder eine Beziehung? Oder vielleicht eine f+?

Wenn ich wirklich einfach nur nen One stand wollen würde, dann hätte ich keine lust auf großes kennenlernen

Bei einer Beziehung fände ich es toll, wenn der Mann noch warten möchte. Dass würde ich auch absolut respektieren.

Für eine F+ finde ich es auch absolut legitim zu warten. Ich persönlich möchte nämlich bei einer F+, den Freundschaftlichen Aspekt auch wirklich haben. Dann fände ich es wirklich wichtig, ihn auch ein bisschen kennenzulernen.

SunRiseEB 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 11:54

Es geht um eine "klassische" Beziehung, wo man sich als Paar etwas aufbauen möchte.

ih gehöre nicht zu den Frauen, die meinen sofort ins Bett hüpfen zu müssen. Vbn daher würde ich so ein Ansinnen gar nicht stellen. Umgekehrt finde ich es ein NoGo, wenn ein Mann nur das Eine will. Und darauf drängt. Soll er Schluss machen, wenn er das akzeptieren kann.

Von daher lautet meine Antwort: so ein Mann hat bei mir die allerbesten Karten.

Finde ich sogar besser, als einer, der sofort nur das eine will.